WALTER MELI
Eidg.Dipl Fotograf
CH-8645 JONA

TEL: 0041 55 212 27 17

E-MAIL: MELI@FOTOMELI.CH

UNSERE LADENÖFFNUNGSZEITEN:

DI - FR08.30 - 12.00 / 14.00 - 18.30
SA08.30 - 16.00

Natur und Tierwelt im Alpenraum



Zum Vergrössern anklicken






Natur und Tierwelt im Alpenraum, eine neue Tonbildschau von Walter Meli



Walter Meli hat im Laufe seiner Karriere alle Kontinente bereist und dabei viel gesehen und erlebt. Trotzdem, oder vielleicht gerade deshalb, ist und bleibt für ihn die Schweiz das schönste und vielseitigste Land unserer Erde. Als Naturfreund, Bergsteiger und Fotograf ist er viel unterwegs, immer mit dem Ziel, neue faszinierende Bilder und Werke zu schaffen.

Bild 1Bild 2Bild 3Bild 4Bild 5Bild 6Bild 7Bild 8Bild 9Bild 10Bild 11Bild 12Bild 13Bild 14Bild 15Bild 16Bild 17Bild 18Bild 19


Er scheut sich nicht davor, für seine Tieraufnahmen auch bei eisiger Kälte im Tarnzelt ganze Nächte um die Ohren zu schlagen oder mitten in der Nacht in die Berge aufzubrechen, um den Sonnenaufgang auf einem Berggipfel zu erleben. Schlechtes Wetter gibt es für ihn nicht, nur falsche Kleidung. Gerade bei «schlechtem» Wetter entstehen oft die schönsten und faszinierendsten Bilder. In der Natur unterwegs zu sein, ist für Walter Meli das Grösste. Einmalige Bilder und Erlebnisse, die er in seinen Vorträgen an Andere weitergibt, sind die Ergebnisse. Dafür lohnt sich für den Naturfotografen jede Mühe. «Natur und Tierwelt im Alpenraum» ist eine Tonbildschau in modernster Digitaltechnik und dauert 55 Minuten. Ist ein abendfüllender Vortrag gewünscht, kann die Tonbildschau z.B. auch mit dem Werk «Die vier Jahreszeiten» kombiniert werden.