FOTOSTUDIO
WALTER MELI GmbH
MOLKEREISTRASSE 3
CH-8645 JONA

TEL: 0041 55 212 27 17

E-MAIL: MELI@FOTOMELI.CH

UNSERE LADENÖFFNUNGSZEITEN:

DI - FR08.30 - 12.00 / 14.00 - 18.30
SA08.30 - 16.00

Ecuador - mi Amor

Ecuador - mi Amor

Als Walter Meli im Jahre 1987 Ecuador zum ersten Mal bereiste um verschiedene Andengipfel zu besteigen, gab es in diesem Land praktisch noch keinen Tourismus. Das hat sich inzwischen stark geändert, Ecuador gehört heute zu den beliebtesten Reiseländer Südamerikas. Walter Meli hat Ecuador und die Galapagosinseln inzwischen gegen 20 Mal bereist und als Reiseleiter viele Gäste dahin begleitet. Er kennt das Land wie kaum ein Anderer. Klar, dass seine Vorträge zu diesem Thema spannender nicht sein könnten. Mit "Vaya con Dios, Begegnungen in den Anden" und "Galapagos, die verwunschenen Inseln", hat er zu diesem Thema auch zwei sehr erfolgreiche Bildbände heraus gegeben.
Der Vortrag erzählt von spannenden Bergbesteigungen, Begegnungen mit den Einheimischen, einer grossartigen Tier-und Pflanzenwelt und von einer enormen Vielfalt an verschiedenen Landschaften.

Der Vortrag dauert eine Stunde, kann aber auch zusammen mit Galapagos als abendfüllende Veranstaltung gebucht werden.