FOTOSTUDIO
WALTER MELI GmbH
MOLKEREISTRASSE 3
CH-8645 JONA

TEL: 0041 55 212 27 17

E-MAIL: MELI@FOTOMELI.CH

UNSERE LADENÖFFNUNGSZEITEN:

DI - FR08.30 - 12.00 / 14.00 - 18.30
SA08.30 - 16.00

Mit der Kamera auf einer Reise um unseren "Blue Planet"

Mit der Kamera auf einer Reise um unseren "Blue Planet"

Wie sagt man doch so schön: Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen.
Was aber, wenn einer sein ganzes Leben lang irgendwo auf der Erde mit der Kamera unterwegs war? Lassen Sie sich überraschen. Im Laufe seiner Karriere als Fotograf, Publizist und Expeditionsleiter hat Meli die alle Kontinente unserer Erde bereist. Er kletterte auf die höchsten Gipfel der Erde, durchquerte in abenteuerlichen Expeditionen die grossen Wüsten oder tauchte mit der Kamera in die Tiefen der Ozeane ab. Dann wieder durchstreifte in wochenlangen Expeditionen unberührte Urwälder oder ritt mit einem Pferd über die Pampa. Ein anderes Mal war er wochenlang mit einem Schlauchboot in unberührten Gebieten wie dem Pantanal oder dem Amazonasgebiet unterwegs. Oft ganz allein, um eine unglaubliche Tier- und Pflanzenwelt auf sich einwirken zu lassen. Nebst einem unstillbaren Drang nach Abenteuern und einem nie endenden Wissensdurst war er dabei immer auch der Jagd nach besonderen Fotos von unbekannten Urvölkern, wilden Tieren oder reizvollen Landschaften.

In seiner Multivisionsshow "Mit der Kamera um die Erde, unseren Blue Planet"

zeigt er das Erlebte in einem Strauss von fantastischen Bildern, begleitet mit passender Musik und den Originalgeräuschen. Wo nötig, streut er immer wieder auch treffende Kommentare ein. Ein echtes Seh- und Hörerlebnis. In beindruckenden, wunderbaren Bildern zeigt Walter Meli die ganze Schönheiten unseres Planeten. Die Präsentation ist zweiteilig und dauert 2x50 Min. Der Vortrag kann auch in zwei separaten Teilen gebucht und vorgetragen werden.