WALTER MELI
Eidg.Dipl Fotograf
CH-8645 JONA

TEL: 0041 55 212 27 17

E-MAIL: MELI@FOTOMELI.CH

UNSERE LADENÖFFNUNGSZEITEN:

DI - FR08.30 - 12.00 / 14.00 - 18.30
SA08.30 - 16.00

Amazonas - grüne Hölle oder Paradies?

Amazonas - grüne Hölle oder Paradies?

Im Laufe der letzten Jahre hat Walter Meli das Amazonasgebiet in abenteuerlichen und teils sehr langwierigen Expeditionen intensiv bereist. Er besuchte Gebiete, die kaum zugänglich sind und in die sich Weisse bis heute noch kaum vorgewagt hatten. Dabei erlebte er eine Natur, die so farbig, vielfältig und einmalig ist, dass sie in Worten kaum zu beschreiben ist. Natürlich kam er dabei auch in Kontakt mit einheimischen Naturvölkern. Er lebte wochenlang bei einem Volksstamm, der bisher noch kaum Kontakt mit Weissen hatte.. Hier treffen Welten aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Aus seinen Erlebnissen entstand eine Tonbildschau, die in ihrer Art wohl einmalig ist. Das riesige Amazonasgebiet wegen seiner einmaligen Natur als Paradies zu beschreiben ist eine Sache. Der grosse grüne Dschungel ist aber auch sehr menschenfeindlich und macht sie für Menschen zur grünen Hölle. Eine grossartige Tonbildschau von einer Stunde, in der man sich mitten in den Tiefen des Dschungels fühlt.

Dauer der Tonbildschau: 55 Min.